AllgemeinPreisträgerkonzert „Unter der Pyramide“ in der Kreissparkasse Heilbronn

Preisträgerkonzert „Unter der Pyramide“ in der Kreissparkasse Heilbronn

Zwei muse-SchülerInnen wurden von der „Jugend musiziert“-Jury des Heilbronner Regionalwettbewerbs ausgewählt, beim diesjährigen Preisträgerkonzert „Unter der Pyramide“ in der Kreissparkasse Heilbronn ein Werk aus ihrem Wettbewerbsprogramm zu präsentieren. Marlena Sitzler (Blockflöte solo, AG Ib, Klasse Carolin Fischer) und Julian Lehmann (Euphonium solo, AG IV, Klasse Susanne Sailer) spielten bei toller Akustik und zeigten bei vollbesetztem Saal souverän ihr Können. Bravo!