Wir brauchen eure Unterstützung

Und jetzt alle zusammen!

Wir suchen Mitmacher, Beteiliger, Einbringer, Unterstützer, Spender und/oder Sponsoren.

muse. Erleben

zu Hause!

Ihr plant eine Vernissage, Jubiläumsfeier oder ein Firmenevent und möchtet eurer Veranstaltung eine besondere Note verleihen?

Musikalische Umrahmung besonderer Anlässe

Die muse bietet eine vielfältige Palette von talentierten NachwuchsmusikerInnen und engagierten Lehrkräften, die eure Feierlichkeit mit passender Musik bereichern.

Unsere musikalische Bandbreite reicht von klassischen Streicherklängen über „satte Blechbläsersounds“ hin zu dezenter Jazz-Musik.

Ob Schülerensembles oder Lehrkräfte, Live-Musik ist eine hervorragende Wahl, um für eine wundervolle Atmosphäre zu sorgen. Wir versuchen dabei eure Wünsche zu erfüllen, aber auch räumliche Gegebenheiten und das Budget zu berücksichtigen.

Die muse legt Wert darauf, dass eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Sprecht uns an – wir beraten euch gerne! [Kontakt]

muse. Zusammen klingt's besser

Danke!

Vielen Dank für die viel Unterstützung , die wir bereits von vielen HelferInnen, Eltern, Verwandten und Freunden bekommen.

Ehrenamtlich gesucht

Ihr sucht ein Ehrenamt oder eine freiwillige Aufgabe? Wir haben da was für euch. Auf Projektbasis oder regelmäßig. So wie es für euch möglich ist.

Eure Spende ist steuerlich absetzbar. Ihr erhaltet dann einen Teil eurer Steuern zurück. Im Februar des Folgejahres senden wir euch eine Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) für das gesamte Jahr. Möchtet ihr bereits vorab eine Bestätigung für eine Einzelspende, fordert diese bitte bei uns an.

Die muse ist durch das Finanzamt Heilbronn als gemeinnützig anerkannt. Die korrekte Verwendung der Spenden wird von internen Gremien und dem Finanzamt zuverlässig geprüft.
muse. Zusammen klint's besser