AllgemeinNeuer Kurs zum Start des neuen Schulhalbjahrs

Neuer Kurs zum Start des neuen Schulhalbjahrs

Zum Eltern-Kind-Musikkurs „muse-Minis“ laden wir Babys und Kleinkinder ab ca. drei bis 18 Monaten mit einer Bezugsperson ein.

Die frühe Begegnung gerade im Kleinkind- und Babyalter mit Musik und Rhythmik fördert die motorische, sprachliche und persönlichkeitsbildende Entwicklung maßgeblich

Durch Lieder, Sprechverse, Bewegungsspiele können die Kinder, zusammen mit ihren Eltern, Klänge erfahren, ihren Körper entdecken und Freude an der Musik entwickeln. Einfache Instrumente, wie Klanghölzer, Rasseln und Trommeln führen das Kind behutsam zum aktiven Musizieren.

Der neue Kurs findet mittwochs von 11-11:45 Uhr an der muse statt, startet am 6. März und es gibt noch freie Plätze!