Allgemeinkonzert parkfest gemmingen

konzert parkfest gemmingen

Am Sonntag, 28. Juli um 14 Uhr findet im Rahmen des Gemminger Parkfests ein Konzert der muse-SchülerInnen statt. Es erklingen solistische und kammermusikalische Beiträge der Gemminger NachwuchsmusikerInnen auf der Seebühne. Es musizieren SchülerInnen der Klassen Boris Frenzl (Gitarre), Shinichi Minami (Schlagzeug), Dorothée Becker (Violine), Florin Tarlea (Querflöte), Natalia Matwejtschuk und Irina Postoronka (Klavier). Wir freuen uns über Publikum!