AllgemeinHerbstkonzert am 9. november

Herbstkonzert am 9. november

Am Samstag  9. November um 11 Uhr findet das muse-Herbstkonzert im Schwanen statt.

Es präsentieren sich große und kleine SchülerInnen an verschiedenen Instrumenten. Erste Auszüge aus ihrem Programm bieten SchülerInnen unterschiedlicher Kategorien in Vorbereitung auf den Wettbewerb Jugend musiziert 2025 dar. Kommendes Jahr findet der Wettbewerb u.a. in den Kategorien Violoncello und Schlagzeug solo sowie Duos aus „Klavier und ein Blasinstrument“ statt.