muse – musikschule – zusammen klingt’s besser

weihnachten
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Musik­liebenden,

die Musikschule wünscht eine besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2024. Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung und freuen uns auf viele kommende musikalische Begegnungen.

Eure Carolin und Adrian Fischer
mit dem gesamten muse-Team

Schreibe einen Kommentar

Hier ist Platz für Eure Weihnachtswünsche. Alle Kommentare werden moderiert und "wertlose" oder Werbe-Kommentare werden sofort gelöscht

Up

Wir sind ordentliches Mitglied im Verband deutscher Musikschulen (VDM) und sind nach dessen qualitätsorientierten Richtlinien strukturiert. Wir arbeiten mit qualifizierten Lehrkräften, die einen Hochschulabschluß oder eine Zusatzausbildung in ihrem jeweiligen Fachgebiet absolviert haben.

H E L L O T H E R E