interne Abfragen

Hier gibt es folgende Abfrage

Das Ding mit dem Bild // Bitte zuerst machen, bevor das Formular ausgefüllt wird.
Da Bilder leider immer schwieriger werden und hier oft neben der Qualität, den Hintergründen und Outfits, der "Datenschutz" und andere Dinge problematisch sind ...

Haben wir uns für eine andere Version entschieden. Wir möchten Euch um einen Avatar bitten: (Wir haben bereits damit angefangen - siehe Kontakt.)

Bitte erstellt Euren eigenen Avatar. Auf der folgenden Seite findet Ihr dafür ein Online Tool: https://avatarmaker.com/ (Hinweis: Oben gibt es eine kleine Bilderleiste. Bitte nutzt hier nur den Avatarmaker für das erste Bild - siehe rote Linie bei der obersten Bildreihe. Sonst werden die Avatare unterschiedlich.)

Am Ende könnt Ihr den Avatar herunterladen als "PNG 400x400". Das ist das richtige Bildformat. Dieses Bild bitte hier hochladen!
Aktualisierung der Kontaktdaten

nicht sichtbar für SchülerInnen

Bitte nur Nummern mit +49 ohne Leerzeichen nicht sichtbar für SchülerInnen

Musikgeschichte