Kooperationskonzert Lebenshilfe Eppingen e. V. mit der muse

Seit vielen Wochen treffen sich Bewohner aus den Häusern Schelmenrain und Orchideenstraße am Mittwochnachmittag und musizieren miteinander. In Kooperation mit der Musikschule Eppingen konnten wir eine Musiklehrerin finden, die den Workshop leitete. Spenden machten die Finanzierung möglich. Zum Abschluss des Projekts möchten wir Ihnen ein kleines Konzert präsentieren.

Singen, Musizieren, gemeinsame Darbietungen und Solostücke werden Sie überraschen!

Im Anschluss daran können wir bei Kaffee und Hefezopf noch eine gemütliche Zeit miteinander verbringen. Geben Sie die Einladung weiter und bringen Sie Freunde und Bekannte mit.

Event Details

ab 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr